Hier finden Sie Meldungen zu Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen.

Wuppertal,
Gruppenübergreifend waren wir letzten Donnerstag mit 16 Helferinnen und Helfern zu Besuch bei der Umweltschutz Einheit UWs/ ABC auf der Hauptwache der Feuerwehr Wuppertal.
Remscheid,
Für 15 Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Remscheid stand die Erste-Hilfe-Auffrischung und Ausbildung auf dem Plan.
Remscheid,
Beim 21. Röntgenlauf unterstützen heute, 35 Einsatzkräften vom Technischen Hilfswerk (THW) Hückeswagen und Remscheid die Polizei bei der Streckenabsicherung.
Bochum,
Am 23.10.2023 um 21:30 Uhr wurde die Fachgruppe Schwere Bergung aus Remscheid, mit der Rettungsspinne zur Unterstützung nach Bochum nachgefordert.
Am Samstag den 30.09.2023 haben unsere „kleinen“ und „großen Helden“ erfolgreich an der Prüfung des Leistungsabzeichens der THW Jugend im Ortsverband Herne teilgenommen. Sieben Urkunden für das Leistungsabzeichen in Orange und…