Meldungen

Düsseldorf,
Unsere ÖGA Tauchen mit Tauchturm auf der weltgrößten Yacht- und Wassersportmesse boot in Düsseldorf.
mehr
Remscheid,
Der Jahresauftakt wurde vom Ortsverband Remscheid dafür genutzt, 13 Helferinnen und Helfer für ihre ehrenamtliche Tätigkeit auszuzeichnen. Wie unser Ortsbeauftragter, Christoph Rühl, heute betonte: „Ehrenamtliches Engagement ist…
mehr
Remscheid,
Heute wurde im Rahmen des Jahresabschlusses die Einsatzmedaille „Fluthilfe 2021“ an unsere Helferinnen und Helfer übergeben. Insgesamt 57 THW-Angehörige des Ortsverbandes Remscheid waren während der Starkregenereignisse im…
mehr
Wuppertal,
Gruppenübergreifend waren wir letzten Donnerstag mit 16 Helferinnen und Helfern zu Besuch bei der Umweltschutz Einheit UWs/ ABC auf der Hauptwache der Feuerwehr Wuppertal.
mehr
Remscheid,
Für 15 Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Remscheid stand die Erste-Hilfe-Auffrischung und Ausbildung auf dem Plan.
mehr
Remscheid,
Beim 21. Röntgenlauf unterstützen heute, 35 Einsatzkräften vom Technischen Hilfswerk (THW) Hückeswagen und Remscheid die Polizei bei der Streckenabsicherung.
mehr