Meldungsarchiv

Remscheid,

Jeder von uns kann einmal in eine Situation kommen, in der er zum Überleben das Blut eines anderen Menschen braucht, denn täglich werden laut dem DRK (Deutsches Rotes Kreuz) rund 15.000 Blutspenden in Deutschland benötigt.

Gestern…

mehr
Am gestrigen Samstagsdienst haben sich unsere Bergungsgruppen gut auf den angekündigten Sturm „Sabine“ vorbereitet!
mehr
Düsseldorf,
Vom 18.bis zum 26. Januar 2020 sind unsere Bergungstaucher von der örtlichen Gefahrenabwehr auf der Messe Düsseldorf in Halle 11 am Stand E 04.
mehr
Zum zweiten mal jährt sich nun die Vater-Kind-Aktion in Kooperation mit dem Familienzentrum Ahörnchen e.V. und der THW-Jugend Remscheid ein.
mehr
Remscheid,
Am 15.September nahm unsere örtliche Gefahrenabwehr (ÖGA) Tauchen bei einer Aufräumaktion von Tauchen und Freizeit an der Kräwinklerbrücke teil.
mehr