Meldungsarchiv

Gruppe I
mehr
Remscheid,
Motorsägenausbildung Gruppe I
mehr

Heute haben wir Helmut Mertinat zum Ehrenmitglied des Fördervereins Technik + Helfen ernannt. Auf Grund seiner 40. jährigen Mitgliedschaft im Vorstand des Helfervereins hat er zur Unterstützung der Helfer maßgeblich beigetragen.

H…

mehr

Wir unterstützen dieses Wochenende die Musik und Kunstschule Remscheid mit einem EGS-Turm für ihren bemalten Löwen. Anlass ist die "Vaillant Nacht der Kultur und Kirchen in Remscheid".

Mehr zur Veranstaltung: http://www.musikundku…

mehr
Remscheid,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde am 13.10.14 bei uns im OV von der Lokalzeit Bergisches Land (WDR) live über den Ortsverband und einer Bergungsübung berichtet. Dabei wurde das Zusammenspiel von Helfer und Technik…

mehr