Archiv: Jugend-Meldungen

Vier Helfer aus unserem Ortsverband wurden vom 4.bis 6. Mai in realistischer Unfalldarstellung geschult.
mehr

Die „ großen Helden“ unterstützten auch dieses Jahr die Blumenpflanzaktion im Gerhard-Berting-Haus. Mit zehn Jugendlichen aus der Jugendgruppe und fünf THW Helfern wurden über 100 Blumenkästen in Akkordarbeit bepflanzt. Nach…

mehr
Remscheid,
Alle drei Jahre findet der Bezirksjugendwettkampf der Jugendgruppen aus Nordrhein-Westfalen statt. Am Samstag den 14.10.2017 wurde der Wettkampf für die Geschäftsstellen Bochum und Düsseldorf gleichzeitig im Ortsverband Remscheid…
mehr
Am Donnerstagdienst der "großen Helden" am 22. Juni fand das jährliche Blumenpflanzen für das "Gerhardt-Berting-Haus" in Solingen statt.
mehr
Lindlar,
Die „kleinen“ und „großen“ Helden verbrachten das Pfingstwochenende 2017 auf einem Campingplatz bei Lindlar.
mehr