Unwettereinsatz dauert an!

Auch gestern den 15.07.2021 waren wir mit unserer Bergungsgruppe der Fachgruppe N und der schweren Berung an zahlreichen Einsatzstellen in Wuppertal und dem Remscheider Stadtgebiet im Einsatz. Mit der Rettungsspinne wurde Treibgut aus der Wupper gezogen, um Schäden an Brücken möglichst zu vermeiden. Zurzeit unterstützten wir die THW Helfer und Helferinnen des THW OV Hürtgenwaldt mit drei Helfern und dem Einsatzstellen-Sicherungssystem an der Steinbachtalsperre bei Euskirchen.