THW Ortsverband Remscheid unterstützt Polizeikontrolle

Am Samstag haben wir die Polizei bei einer Verkehrskontrolle unterstützt.

Am Samstag Nachmittag haben Beamte der Polizei, auf Höhe der Neuenkamper Sporthalle eine routinemäßige Kontrolle durchgeführt. Das Technische Hilfswerk übernahm die Verpflegung der Einsatzkräfte und stellte ihnen bei den eisigen Temperaturen ein warmes Zelt zum Aufwärmen bereit. Um die Verpflegung kümmerte sich ebenfalls die Küche unseres Orsverbandes.

Bei Einbruch der Dunktelheit sorgten die freiwilligen Helfer für die notwendige Beleuchtung.

Mit dem Lichtmastanhänger und zwei Powermoons (Beleuchtungsballons) beleuchteten sie die Einsatzstelle.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.