Remscheid,

Technisches Hilfswerk (THW) unterstützt das „Eschtival - 2018“

Erfolgreiche Beleuchtung bei Remscheider Festival mit den Höhnern & Jürgen Drews.

Bilder: Elias El Ghorchi/THW OV Remscheid

Wir waren am 7. und 8. September beim "2. Eschtival – Dat Freibad rockt" im Einsatz und unterstützten den Veranstalter bei der Beleuchtung rund um das Gelände des Freibad Eschbachtal. An beiden Tagen sorgten zehn ehrenamtliche Helfer unseres Ortsverbandes gemeinsam mit dem THW OV Velbert für die Ausleuchtung der Flucht- und Rettungswege sowie der Wege zu den Besucher-Parkplätzen.

Bei insgesamt 22 geleisteten Einsatzstunden an diesem Wochenende kamen unsere Helfer gemeinsam mit rund 2000 Besuchern unter anderem in den Genuss der HÖHNER und Jürgen Drews.

Wir bedanken uns für den Einsatz unserer Helfer und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem THW OV Velbert, dem Veranstalter sowie den Sicherheitsdiensten.