Remscheid,

Läuft! - THW unterstützt den Remscheider Röntgenlauf

Beim 21. Röntgenlauf unterstützen heute, 35 Einsatzkräften vom Technischen Hilfswerk (THW) Hückeswagen und Remscheid die Polizei bei der Streckenabsicherung.

Bei dem Laufevent rund um Remscheid, sorgten die Helferinnen und Helfer vom THW für ein sicheres Überqueren der Läuferinnen und Läufer an insgesamt neun Überquerungspunkten.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu den tollen Ergebnissen!

DANKE an unsere gesamte Helferschaft für euren heutigen Einsatz - das habt ihr wunderbar gemeistert. Ein großer Dank gilt außerdem dem THW OV Hückeswagen für die tatkräftige Unterstützung und natürlich auch allen anderen Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit.