Meldungsarchiv

Düsseldorf,
Düsseldorf. Vom 26. bis 28. August fand der NRW-Tag in diesem Jahr in Düsseldorf statt. Das THW aus Nordrhein-Westfalen präsentierte auf einer rund 5.000 qm großen Ausstellungsfläche innerhalb der sogenannten „Blaulichtmeile“ den…
mehr
Am vergangenen Wochenende von 22.-23.07.2016 trafen sich die ESS-Trupps aus den Ortsverbänden Beckum, Remscheid und Hürtgenwald in der Unterkunft des Orsverbandes Beckum.
mehr

Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Jens Nettekoven (CDU) besuchte uns gestern der parlamentarische Staatssekretär des Innenministers Dr. Günter Krings (CDU). Herr Dr. Krings berichtet, dass dies sein erster Besuch in einem THW…

mehr
Artikel aus der Bergischen Morgenpost
mehr

Am 04. Mai verstarb unser Kamerad und ehemaliger Ortsbeauftragter Wilfried Hasenbeck im Alter von 76 Jahren.

Wir verlieren mit ihm einen allseits geschätzten Kameraden, der sich seit 1956 ehrenamtlich in verschiedensten Positionen…

mehr