Meldungsarchiv

Heute war unser Schreitbagger mit zwei Baggerführern auf Anforderung der Technischen Betriebe Remscheid am Remscheider Stadtparkteich im Einsatz.
mehr

Am Samstag den 10. September fand anlässlich des ersten Stadtteilfest am Remscheider Hohenhagen ein „Open-Air Familienprogramm“ für Groß und Klein statt. Von 12 – 18 Uhr war unsere Jugendgruppe mit einem großen Infostand…

mehr
Im Stadtteil "Hohenhagen" findet dieses Wochenende zum ersten Mal ein Stadtteilfest statt. Unsere Jugendgruppe präsentiert sich mit einem Infostand und mehreren Spielaktionen.
mehr

Auch auf der Bökerhöhe ist am Wochenende Stadtteilfest.


Heute haben wir einen zwölf Meter hohen Gerüstturm zum Kistenklettern errichtet.

mehr
Das THW Remscheid bewahrt seid dem Abriss des alten Remscheider Hauptbahnhofes die Bahnhofsuhr auf.
mehr