Meldungsarchiv

Bei unserem monatlichen Samstagdienst am 14.01.2017, übten die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes das Retten auf vereisten Gewässern.
mehr
Heute haben die „kleinen“ & „großen“ Helden unseres Ortsverbandes bei ihrer Weihnachtsfeier auf ein tolles Jahr 2016 zurück geblickt. Beim gemeinsamen Burger-Essen und anschließendem netten Beisammensein haben wir das…
mehr

Am Wochenende stand ganz klar der Röntgenlauf für unsere Helfer im Focus. Mit insgesamt 40 Einsatzkräften waren wir gemeinsam mit dem Ortsverband Hückeswagen beim traditonsreichen Röntgenlauf rund um Remscheid an acht…

mehr

Ab einer Spende von 10,- Euro hatten die Unterstützer unseres Crowdfundingprojekts die Wahl zwischen einer Spendenbescheinigung oder einem gemütlichen Zwiebelkuchenessen in unserer Unterkunft.

Am vergangenen Donnerstag haben wir…

mehr
Heute fand auf dem Rathausplatz in Remscheid das große Kinderfest statt. Von 13 – 18 Uhr konnten die Kinder an über 30 Ständen von verschiedenen Institutionen, spielen, basteln und toben.
mehr