Archiv: Jugend-Meldungen

Heute haben die „kleinen“ & „großen“ Helden unseres Ortsverbandes bei ihrer Weihnachtsfeier auf ein tolles Jahr 2016 zurück geblickt. Beim gemeinsamen Burger-Essen und anschließendem netten Beisammensein haben wir das…
mehr
Heute fand auf dem Rathausplatz in Remscheid das große Kinderfest statt. Von 13 – 18 Uhr konnten die Kinder an über 30 Ständen von verschiedenen Institutionen, spielen, basteln und toben.
mehr

Am Samstag den 10. September fand anlässlich des ersten Stadtteilfest am Remscheider Hohenhagen ein „Open-Air Familienprogramm“ für Groß und Klein statt. Von 12 – 18 Uhr war unsere Jugendgruppe mit einem großen Infostand…

mehr
Im Stadtteil "Hohenhagen" findet dieses Wochenende zum ersten Mal ein Stadtteilfest statt. Unsere Jugendgruppe präsentiert sich mit einem Infostand und mehreren Spielaktionen.
mehr
Gemeinsame Übung der 1. Bergungsgruppe und den "großen Helden"
mehr