Archiv: Jugend-Meldungen

2020 war alles andere, als ein ganz normales Jahr - auch für die Jugendarbeit in unserem Ortsverband. Die Corona-Pandemie hat alles auf den Kopf gestellt: Wir konnten dieses Jahr nicht in gewohnter Weise mit unseren Junghelfern…

mehr
Zum zweiten mal jährt sich nun die Vater-Kind-Aktion in Kooperation mit dem Familienzentrum Ahörnchen e.V. und der THW-Jugend Remscheid ein.
mehr

Die „kleinen“ Helden der THW-Jugend Remscheid übten heute die Personensuche und Bergung einer vermissten Person. Mittels einer Menschenkette konnte schnell die vermisste Person in einem Waldstück in Lüttringhausen gefunden werden.…

mehr
Vater-Kind-Aktion läutet gemeinsame Kooperation des Familienzentrum "Ahörnchen e.V." und der THW-Jugend Remscheid ein.
mehr
Unsere "großen Helden" setzten sich am Donnerstag, den 8. November 2018, mit dem Thema "Stromerzeugung und Beleuchtung" auseinander.
mehr