Einsatzarchiv

Sieben Helfer unterstützten den OV Hattingen
mehr

Um 16.30 Uhr konnte heute der Einsatz beim Röntgenlauf beendet werden. 21 Helfer und Helferinnen aus unserem Ortsverband wurden von weiteren acht aus dem Ortsverband Hückeswagen unterstützt. Das Technische Hilfswerk war an acht…

mehr
Hattingen,

Gestern um 15:30 Uhr sind 13 Helfer aus unserem Ortsverband nach Hattingen ausgerückt, um dort die Hattinger Einsatzkräfte beim Austausch einige defekten Stockbetten in einer Erstaufnahmeunterkunft zu unterstützen. Unsere Aufgabe…

mehr

Am Mittwoch sind rund 1700 Kubikmeter Gülle von einem Hof in Kotten bei Halver durch den Bach Neye in die Neyetalsperre im Oberbergischen Kreis geflossen. Die Neyetalsperre ist zurzeit komplett abgeriegelt. Verbindungen zur Bever-…

mehr

Auf Anforderung durch die Straßenmeisterei wurden wir heute zu unserem ersten Wintereinsatz alarmiert.

Mit 10 Helfern und 2 Fahrzeugen haben wir die Ausfahrt Lennep der A1 freigeschleppt, und so wieder für den allgemeinen Verkehr…

mehr