Remscheid-Lennep,
Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandhaltung (FgrN) unterstützte nach dem Rosenmontagszug am 12.02.2024 die Polizei und den kommunalen Ordnungsdienst der Stadt Remscheid.
Durch anhaltenden Dauerregen und Hochwasser hat sich am 26. Dezember in Holzwickede auf einem Parkplatz an der Rausinger Straße ein Erdloch aufgetan, welches sich vergrößert.
Remscheid,
Beim 21. Röntgenlauf unterstützen heute, 35 Einsatzkräften vom Technischen Hilfswerk (THW) Hückeswagen und Remscheid die Polizei bei der Streckenabsicherung.
Bochum,
Am 23.10.2023 um 21:30 Uhr wurde die Fachgruppe Schwere Bergung aus Remscheid, mit der Rettungsspinne zur Unterstützung nach Bochum nachgefordert.
Mann fährt in Einfamilienhaus
Hagen,
Das Technische Hilfswerk unterstützt derzeit mit dem Einsatzstellen-Sicherungssystem (ESS) die Einsatzstelle der Feuerwehr Hagen bei einem Silobrand eines Heizkraftwerkes.