Remscheid, 12.01.2023

Wir sagen „Danke“!

Wir möchten heute unseren Dank an einen ganz besonderen Helfer richten: Sven Chudzinski.

Sven hat das Leben unseres Ortsverbandes die letzte Dekade entscheidend geprägt, sieben Jahre lang davon als stellvertretender Ortsbeauftragter. Wir sagen danke!Danke für…… dein großes Engagement all die Jahre,… dass du für alles eine Lösung gefunden hast,… dass dein strategischer Weitblick den Ortsverband Jahr für Jahr voran gebracht hat,… dass du immer ein offenes Ohr für alle Belange im Ortsverband hattest,… dass wir mit dir eine großartige Zeit hatten.Sven tritt aus persönlichen Gründen von seinem Posten als stellv. Ortsbeauftragter zurück. Wir freuen uns sehr, dass er uns in der Funktion als Fachberater erhalten bleibt. Hierbei wird er künftig die Schnittstelle zwischen dem Technischen Hilfswerk (THW) und den Anforderern sein: Zum Aufgabenbereich des Fachberaters zählt die enge Zusammenarbeit mit Polizei, Feuerwehr, Hilfsorganisationen und der kommunalen Verwaltung - eine enorm wichtige Funktion für unsere Stadt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.