14.07.2021, von Nadine Ogiolda, Elias El Ghorchi

THW Remscheid im Unwettereinsatz

Unser Ortsverband ist heute an vielen unterschiedlichen Stellen gefordert:

In den Morgenstunden alarmierte uns die Feuerwehr zum Baufachberatereinsatz in Hagen, am späten Nachmittag unterstützten wir in Wuppertal, um Stromleitungen zu schützen und jetzt sind wir aktuell noch im Remscheider Stadtgebiet im Einsatz. In Remscheid sind wir besonders mit den Einsatzoptionen Sandsackverbau, Logistik, Fachberatung und Beleuchtung gefragt. Die momentane Wetterlage hält uns ordentlich auf Trab. Weitere Infos folgen…


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.