Hattingen, 22.09.2015

THW OV Remscheid unterstützt ASB und THW OV Hattingen in Erstaufnahmeunterkunft

Gestern um 15:30 Uhr sind 13 Helfer aus unserem Ortsverband nach Hattingen ausgerückt, um dort die Hattinger Einsatzkräfte beim Austausch einige defekten Stockbetten in einer Erstaufnahmeunterkunft zu unterstützen. Unsere Aufgabe war es, ca. 50 neue Stockbetten zu transportieren und vor Ort aufzubauen. Die Helfer aus Hattingen haben sich während dieser Zeit um die Aussonderung der defekten Betten gekümmert. Um 22:00 Uhr konnten wir in Remscheid die Einsatzbereitschaft wieder herstellen und den Einsatz beenden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.