Remscheid, 10.05.2017, von Elias El Ghorchi

THW auf dem Spielplatzfest am Hohenhagen

Heute fand das jährliche Spiel- und Bolzplatzfest "Am Alten Flughafen" am Hohenhagen auf der Fichtenhöhe statt.

Zum elften mal veranstalteten Organisationen, Schulen, Vereine und Eltern das Fest mit zahlreichen Aktionen für "Groß" und "Klein".
Der THW Ortsverband Remscheid war mit zwei Helfern vor Ort vertreten und sorgte für die Stromversorgung des Festes. Mit Stromaggregaten und Leitungsrollern unterstützten sie die Stände vor Ort.

Wir haben uns gefreut nun zum zweiten mal dabei gewesen zu sein.