Remscheid,

Läuft in Remscheid!

Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Remscheid hat beim 20. Röntgenlauf wieder gemeinsam mit dem THW OV Hückeswagen an verschiedenen Gefahrenstellen ein sicheres Überqueren der Straßen für die Läuferinnen und Läufer ermöglicht.

Mit insgesamt 35 Helferinnen und Helfern wurde das THW an acht Streckenabschnitten eingesetzt.Wir gratulieren allen Läuferinnen sowie Läufern zu den tollen Ergebnissen und hoffen, dass ihr den Lauf bei grandiosen Wetterverhältnissen genießen konntet.Wir bedanken uns zudem für die Zusammenarbeit mit allen anderen Hilfsorganisationen und Behörden im Stadtgebiet. Der Röntgenlauf hat mal wieder gezeigt: Wir sind gemeinsam für Remscheid im Einsatz!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.