22.06.2017, von Elias El Ghorchi

"Große Helden" pflanzen Blumen im Altenheim

Am Donnerstagdienst der "großen Helden" am 22. Juni fand das jährliche Blumenpflanzen für das "Gerhardt-Berting-Haus" in Solingen statt.

Seit Jahren ist es Tradition, dass unsere Jugend zum „Gerhard-Berting-Haus“ nach Solingen fährt. Dort pflanzte die Jugend für die Bewohner des Seniorenheims Blumenkübel, welche auf den Balkons platziert wurden. Bis in die Abendstunden wurden Blumen gepflanzt und den Bewohner, sowie den Pflegekräften eine Freude bereitet.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, sowie für die Versorgung vor Ort und freuen uns auf die Blumenpflanzaktion im nächsten Jahr!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.