Bochum,

Fast 600 Stunden im Sturmeinsatz

Mehrere Tage im Einsatz gegen die Sturmschäden

Nach der ersten Alarmierung am frühen Dienstagmorgen, bis zum Abschluss der Arbeiten am Samstagnachmittag waren wir an allen Tagen fast 600 Stunden im Einsatz. Mit durchschnittlich 10 Helfern arbeiteten wir alle uns übertragenen Einsatzstellen in Bochum ab.

Wir danken unseren Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und natürlich ihren Familien, die in der Zeit auf sie verzichten mussten. Ein Dank gilt auch allen Arbeitgebern die für eine reibungslose Freistellung von der Arbeit gesorgt haben.