Die Jugend lässt das Jahr bei der Weihnachtsfeier ausklingen.

Heute haben die „kleinen“ & „großen“ Helden unseres Ortsverbandes bei ihrer Weihnachtsfeier auf ein tolles Jahr 2016 zurück geblickt. Beim gemeinsamen Burger-Essen und anschließendem netten Beisammensein haben wir das erfolgreiche Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Wir können auf viele tolle Ereignisse zurückschauen, wie zum Beispiel das Übungswochenende auf dem THW-Übungsgelände in Wesel. Auch auf die 24 Stunden-Dienste der "kleinen" und "großen" Helden können die ingesamt 37 Junghelfer mit Freude zurückblicken. Außerdem waren auch Öffentlichkeitsveranstaltungen wie die Bikerdays, der Weltkindertag, das erste Stadtteilfest am Hohenhagen und zuletzt der Röntgenlauf große Erfolge. Ein großer Dank gilt unseren beiden Jugendbetreuern, ohne die solche Ereignisse und die wöchentlichen Jugend-Dienste nicht möglich wären. Auch für die große Unterstützung durch die Bergungsgruppen und die Helfer im Ortsverband möchten wir uns bedanken, welche uns bei unseren Diensten und Übungen immer zur Seite stehen. Natürlich danken wir auch den "kleinen"und "großen" Helden für ihren großen Einsatz und das tolle Engagement in diesem Jahr. Wir wünschen Ihnen und Euch auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr. Wir hoffen auf ein erfolgreiches 2017 und freuen uns auf das nächste Jahr in der THW-Jugend!