Arbeitsreiches Wochenende für den OV Remscheid

Am Wochenende stand ganz klar der Röntgenlauf für unsere Helfer im Focus. Mit insgesamt 40 Einsatzkräften waren wir gemeinsam mit dem Ortsverband Hückeswagen beim traditonsreichen Röntgenlauf rund um Remscheid an acht Einsatzstellen im Einsatz, um die Polizei bei der Streckenabsicherung zu unterstützen.

Aber auch dieses Jahr war in der Nacht zuvor vom 29. auf den 30. Oktober die große "Vaillant Nacht der Kultur und Kirchen" für die wir, der Musik- und Kunstschule passend zum Thema "Reise zum Mond" einen Powermoon zur verfügung gestellt haben.

Des Weiteren haben wir für einen landesweiten Tanzwettbewerb Stühle und Tische von verschiedenen Kirchengemeinden aus Remscheid gesammelt und in die Sporthalle West transportiert.