Remscheid, 05.12.2015

24h Dienst große Helden >EGS-Übung

Arbeiten mit dem Einsatz-Gerüst-System

Als letzte Übung an dem Tag stand Gerüstbau auf dem Plan. Wir haben einen kleinen Gerüstturm gebaut der gleichzeitig als anlegepunkt für unsere Leiter diente. Es war ein toller 24 Stunden Dienst, wir bedanken uns bei allen Helfern die uns Unterstützt haben bei der Planung und Durchführung.
Wir wollen uns auch nochmals ganz herzlich bei der Freiwiligen Feuerwehr Hasten bedanken für die tolle Organisierte Übung auf Ihrer Wache am Freitag Abend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.